Freitag, 18. Dezember 2015

ideen zum runden geburtstag

nein...es ist nicht mein eigener fünfzigster geburtstag...noch nicht.

wir feierten den 50igsten geburtstag meines großen burders...das heißt meiner ist auch schon ganz schon nahe und wartet sozusagen an der nächsten ecke auf mich.

im zuge der vorbereitungen für ein adäquates geburtstagsgeschenk, kam ich ich auf ein paar großartige ideen...zu viele vielleicht, aber ich möchte dennoch ein paar davon nmit euich teilen.




eines meiner lieblingsstücke ist ein sehr einfaches einfaches, dass mich so sehr zum lachen bringt, wenn inmmer ich es ansehe.

...ich bin mir nicht sicher, ob irgendjemand diese meinung mit mir teilt, aber ich find die idee einfach großartig und sie sicherlich ein teil jedes geschenkes anlässlich eines runden geburtstages.

  der "too many candles cake".




http://silke-rudat-de.blogspot.de/2015/12/der-zu-viele-kerzen-kuchen.html

...zu lustig.





die "aged to perfection" geburtstagskarte ist ein weiterer blickfang und in einen bilderrahmen gesteckt, macht er sich großartig um gutscheine oder geld zu verbergen. 



http://silke-rudat-de.blogspot.de/2015/12/geburtstagskarte-im-rahmen.html


"50 rocks" ach wie großartig und ach wie schade, dass es kein vergleichbares wortspiel auf deutsch gibt. nichtsdestotrotz...es ist einfach klasse.






http://silke-rudat-de.blogspot.de/2015/12/50-rocks.html



ziffern in jeglicher art und weise sind natürlich ein muss für einen runden geburtstag und können aus jeglichem material hergestellt werden. 



http://silke-rudat-de.blogspot.de/2015/12/schwarz-wei-gestreifte-jahreszahlen-mit.html

...und natürlich ein gästebuch, diese wundervolle erinnerung für den jubilar, darf auch nicht fehlen.






http://silke-rudat-de.blogspot.de/2015/12/eingerahmtes-sperrholz-gastebuch.html


falls ihr auf der suche nach ideen für einen runden geburtstag seid, hoffe ich hier ein paar inspirationen gefunden zu haben...vielen dank fürs vorbeischauen...liebe grüße...silke