Dienstag, 8. März 2016

dekoration aus riesigen papierblüten

endlich konnte meine packpapierblütenwand zu ende gebracht werden.

dieses tolle projekt ist eine wundervolle idee zur dekoration für hochzeiten, jeder anderen party oder einfach für die eigenen vier wände.

die meisten riesigen papierblüten sind für hochzeitsdekorationen oder für fotokulissen gedacht und dher aus weißem papier, bevorzgt sogar aus einfachem druckerpapier gemacht.

...dies ist eine fantastische idee und die papierblüten sehen wirklich sehr elegant und edel aus. 










wie auch immer...ich wollte eine eher rustikale version herstellen und entschied mich dazu, packpapier anstelle von kopierpapier zu verwenden.

...ich bin so verliebt in sie und sie werden sicherlich fantastisch an meiner wohnzimmerwand aussehen.














um den rahmen diesen beitrages nicht zu überstrapazieren, dachte ich mir, ich lege lieber seperate anleitungen für jede einzelne papierblume an und ihr könnte die entsprechenden links gleich hier finden.






























 






















ich hoffe, ihr seid von der papierblütendekoration genauso begeistert wie ich und dass die anleitungen hilfreich waren...vielen dank für euren besuch...liebe grüße...silke