Dienstag, 1. April 2014

stilvolle aufbewahrung für schuhe und taschen

manchmal ist es einfach nicht möglich, sich an die eigenen vorsätze zu halten...ich versuchte wirklich mein schlafzimmer ganz schlicht und dezent zu halten...nur mein bett...ein nachttischchen...und ein kleines bisschen dekoration.

...nach sieben jahren musste ich dann aber doch aufgeben und einsehen, dass mein ankleidezimmer nicht mehr groß genug ist...und ich das eine oder andere in mein schlafzimmer auslagern muss.

ich bin mir noch nicht so sicher, welche schuhe und welche taschen es sein werden...aber zumindest weiß ich schon wie ich sie aufbewahren werde...mit stil...versteht sich.

styroporleisten für meine schuhe und styroporkonsolen für meine taschen








und es ist tatsächlich so einfach wie es aussieht...


das wird benötigt



- styroporleisten

- styropor konsolen

- säge ( bei bearf )

- farbe ( in meinem fall die wandfarbe)

- pinsel

- nägel

- hammer

- zollstock

- wasserwaage ( in meinem fall eine wasserwaagen app )


so wird es gemacht




- falls notwendig die leisten zur gewünschten länge sägen




- alle seiten der leisten streichen

- die leisten mit hilfe an die and nageln

- mit den auserwählten schuhen dekorieren


die inspiration für die schuhaufbewahrung habe ich von hier:


hier die konsolen zur aufbewahrung der taschen












falls ihr auf der suche nach schicken aufbewahrungsmöglichkeiten seid, hoffe ich ein bisschen inspirieren zu können...liebe grüße...silke